Als Familienunternehmen ist uns wichtig: Auf den Tisch kommt nur, was auch unseren Kindern und Enkelkindern schmeckt. Bei unserem Speiseangebot in Kitas und Schulen geht es nicht nur um frisch zubereitete und gesunde Kost, sondern auch um den täglichen Genuss für jeden Geschmack der Kinder und Schüler. Mehr als 250 Kindergärten, Tageseinrichtungen und Schulen vertrauen uns ihr Mittagstischangebot an. Gerne schnüren wir auch für Ihre Einrichtung ein individuelles Genusspaket.

Stollsteimer Full-Service Angebot

Ausgewogene Geschmackserlebnisse für jedes Alter

Es ist uns wichtig, auf die individuellen Altersbedürfnisse einzugehen und bei unseren jungen Gästen für „Geschmackserlebnisse“ sowie eine entsprechende Verträglichkeit zu sorgen. Die Speisenfolge wiederholt sich bei uns nach acht Wochen mit saisonalen Anpassungen. Als Beitrag zu einer gesunden Ernährung liefern wir täglich eine Gemüse- oder Salatbeilage.

Speisepläne für Kitas und Grundschulen

Für Kitas und Schulen bieten wir täglich kindgerecht gewürzte Menüs zur Auswahl an:

  • Ein Menü mit Fleisch/Fisch, ein vegetarisches Gericht und ein weiteres Wahl-Menü
  • Abwechslungsreiche Beilagensalate
  • Täglich variierendes Dessert-Angebot

Speisepläne für unsere Jugend

Für weiterführende Schulen bieten wir täglich etwas stärker gewürzte Menüs in Anlehnung an unsere Erwachsenenspeisepläne an. Für jeden Geschmack ist etwas dabei:

  • Es gibt immer zwei Menüs zur Auswahl: ein Menü mit Fleisch/Fisch und ein vegetarisches Gericht
  • Abwechslungsreiche Salatteller
  • Täglich variierendes Dessert-Angebot

Allergen- und Zusatzstoffdeklaration
Durch unsere Ausweisung der Allergene und Zusatzstoffe auf Komponentenbasis kann jeder Schüler entscheiden, welche Menüs für ihn passend sind.

Gerne machen wir Ihnen ein Angebot

T 0711 78 19 36 0
F 0711 78 19 36 119
kundenservice@stollsteimer.de