Als Stuttgarts ältester Business-Caterer begannen wir unseren Familienbetrieb vor über 85 Jahren durch die Firmengründung von Karl Stollsteimer Senior 1937. Sein Sohn Karl Stollsteimer Junior übernahm 1978 die Geschäftsführung und übergab diese nach 36 Jahren wiederum an seinen Sohn: Seit 2014 leitet Philipp Stollsteimer das Familienunternehmen in dritter Generation.

Von Beginn an treibt uns der Blick „über den Tellerrand“ an: Liebe zum Detail für glückliche Gäste groß und klein. Denn auf den Tisch kommt nur, was auch unseren Kindern und Enkelkindern schmeckt.

„Die Liebe zu unserer Heimat sowie unser Engagement für das Handwerk und frische Lebensmittel aus der regionalen Landwirtschaft sind uns in unserer über 85-jährigen Firmengeschichte schon immer ein persönliches Anliegen gewesen.“

Unsere Geschichte

Unsere Werte– Wertschöpfung durch Wertschätzung

Als Leitbild orientieren wir uns täglich an unserem Wertebaum.

Durch unsere Wurzeln als Familienunternehmen leben wir eine tiefe Wertschätzung für Mensch, Tier und Umwelt: Wertschöpfung durch Wertschätzung.

In all unseren Beziehungen und Partnerschaften soll es keine Verlierer geben. Das bedeutet, dass für alle Seiten in der Zusammenarbeit ein Mehrwert entsteht. Auch in schwierigen Situationen wollen wir unserem Gegenüber unsere Wertschätzung ehrlich und authentisch entgegenbringen.

Darüber hinaus legen wir höchsten Wert auf handwerkliche Qualität, regionale Wertschöpfung und einen bewussten Umgang mit unseren wertvollen Ressourcen.